Auftritt im Schmetterling Bad Lausick

Das Konzert auf dem Schmetterling in Bad Lausick lockte wieder viele Besucher an …

Am 18.08.2019 war es wieder so weit. Mit viel Motivation und einem abwechslungsreichen Programm im Gepäck machten sich die Musiker des Blasorchesters auf den Weg nach Bad Lausick. Inzwischen schon zur Tradition geworden erklangen zum 90minütigen Konzert u.a. Polken, Märsche und Medleys. Musikbegeisterung in unserer Region und Kurgäste mit einem Feeling für die Blasmusik, unterstützt von Sonnenschein, bessere Voraussetzungen gibt es nicht.

Die Besucher des sehr gut gefüllten Schmetterlings lauschten nicht nur der Musik, sondern puschten die Musiker mit rhythmischem Klatschen während und viel Beifall am Ende der Darbietungen. Eine Zugabe nach unserem „Steigermarsch“ war da natürlich gar keine Frage.

Das Blasorchester des Musikvereins Geithain bedankt sich für die positive Resonanz und freut sich schon jetzt auf eine Neuauflage im Jahr 2020!